en de
header-akt_25header-akt_26header-akt_27header-akt_29header-akt_30header-akt_31header-akt_33header-akt_35
Verteigerung für einen guten Zweck
171204_versteigerung

Alle Jahre wieder... Zur kommenden Weihnachtszeit sammle ich wieder Geld für den guten Zweck. Wenn ihr noch ganz individuelle Geschenke braucht oder euch auch selbst gerne beschenkt, würde ich mich freuen, wenn ihr mitbietet. Ich versteigere als besonderes Highlight einen WM-Zeitfahranzug. Auch Trikots, Hosen und Westen von meinem ehemaligen Team Quick-Step Floors, meinem aktuellen Team Katusha-Alpecin und der Nationalmannschaft stehen zur Wahl. Ich werde den Erlös wieder aufstocken, damit das Albert-Schweizer-Kinderdorf in Erfurt und den Radsport-Nachwuchs unterstützen. Also schaut immer wieder mal rein, wenn ihr mögt. Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit und bedanke mich schon einmal!

Euer Tony.

Versteigerung für einen guten Zweck

Albert-Schweizer-Kinderdorf Erfurt

Team Katusha Alpecin Sidi RoadID Cellagon SanitasVital Vertical